HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist der Unterschied zwischen
Bouquets und Boxen?

Unsere Boxen erhalten Sie in drei verschiedenen Größen: Petit, Medium und Grand. In jeder Box befinden sich die Erdbeerpralinen und dekorative Rosen. Unsere Bouquets hingegen sind handgemachte Sträuße, die in einer runden Box kommen. Die Erdbeeren werden auf kleine Holzspieße gespießt und zusammen mit Rosen in einem Bukett arrangiert. 

Warum verwendet Strawberry Bouquet ausschließlich belgische Pralinenschokolade?

Anders als andere Hersteller, verzichten wir auf billige Kuvertüre und verwenden ausschließlich belgische Pralinenschokolade. Warum? Für belgische Schokolade werden ausnahmslos Bohnen höchster Qualität und 100% Kakaobutter verarbeitet. Hinzu kommt, dass der Kakaogehalt höher ist als der von Schokolade aus anderen Ländern. Die Kakaobohnen werden außerdem sehr fein gemahlen, was der belgischen Schokolade eine sehr edle Struktur verleiht.

Wir arbeiten auf Hochtouren, um Ihnen sobald wie möglich einen internationalen Versand zu ermöglichen.

Nach Erhalt sollten Sie unsere Boxen und Bouquets unbedingt im Kühlschrank lagern, da sonst die Gefahr besteht, dass die Schokolade schmilzt. 

Unsere Erdbeeren beziehen wir in den Sommermonaten von einem regionalen Hersteller. Außerhalb der Saison müssen wir auf Lieferungen aus dem Ausland zurückgreifen. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können bei uns mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. 

Ich möchte die Erdbeerpralinen und/oder Bouquets für eine Veranstaltung kaufen.
Geht das? 

Sehr gerne machen wir Ihnen für Ihre Veranstaltung ein individuelles Angebot. Wenden Sie sich dafür einfach an events@strawberrybouquet.de  

Wie bewahre ich meine Box/mein
Bouquet am besten auf? 

Versenden Sie auch international?

Woher kommen die Erdbeeren?

Wie lange dauert der Versand? 

Gekühlte Ware versenden wir mit DHL Express. Dieser Versand kostet 9,95€. Nach Abholung durch DHL, wird das Paket am nächsten Tag zugestellt. Auch hier erhalten Sie über eine Mail mit einem Sendungsverfolgungslink alle nötigen Updates. Daher ist eine aktive Mobilnummer bei der Bestellung mit anzugeben. Die Mail mit dem Sendungslink erhalten Sie im Regelfall einen Tag vor dem eigentlichen Versand, da zu diesem Punkt bei uns alles in die Vorbereitung geht. Erst nach Übergabe an den Kurier wird die Versandinformationen im Sendungsverfolgungslink aktualisiert. Bis dahin befinden sich Ihre Produkte richtig temperiert in der Kühlzelle.

Gibt es auch vegane Optionen? 

Ja, unsere Zartbitter-Schokolade in den Classqiue nuit Boxen ist zu 100% vegan.