HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist der Unterschied zwischen
Bouquets und Boxen?

Unsere Boxen erhalten Sie in drei verschiedenen Größen: Petit, Medium und Grand. In jeder Box befinden sich die Erdbeerpralinen und dekorative Rosen. Unsere Bouquets hingegen sind handgemachte Sträuße, die in einer runden Box kommen. Die Erdbeeren werden auf kleine Holzspieße gespießt und zusammen mit Rosen in einem Bukett arrangiert. 

Warum verwendet Strawberry Bouquet ausschließlich belgische Pralinenschokolade?

Anders als andere Hersteller, verzichten wir auf billige Kuvertüre und verwenden ausschließlich belgische Pralinenschokolade. Warum? Für belgische Schokolade werden ausnahmslos Bohnen höchster Qualität und 100% Kakaobutter verarbeitet. Hinzu kommt, dass der Kakaogehalt höher ist als der von Schokolade aus anderen Ländern. Die Kakaobohnen werden außerdem sehr fein gemahlen, was der belgischen Schokolade eine sehr edle Struktur verleiht.

Wir arbeiten auf Hochtouren, um Ihnen sobald wie möglich einen internationalen Versand zu ermöglichen.

Nach Erhalt sollten Sie unsere Boxen und Bouquets unbedingt im Kühlschrank lagern, da sonst die Gefahr besteht, dass die Schokolade schmilzt. 

Unsere Erdbeeren beziehen wir in den Sommermonaten von einem regionalen Hersteller. Außerhalb der Saison müssen wir auf Lieferungen aus dem Ausland zurückgreifen. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sie können bei uns mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. 

Ich möchte die Erdbeerpralinen und/oder Bouquets für eine Veranstaltung kaufen.
Geht das? 

Sehr gerne machen wir Ihnen für Ihre Veranstaltung ein individuelles Angebot. Wenden Sie sich dafür einfach an salut@strawberrybouquet.de  

Wie bewahre ich meine Box/mein
Bouquet am besten auf? 

Versenden Sie auch international?

Woher kommen die Erdbeeren?

Wie lange dauert der Versand? 

Gekühlte Ware versenden wir mit GO! Express. Dieser Versand kostet 9,00€. Nach Abholung durch GO!, wird das Paket am nächsten Tag zugestellt. Hier erhalten Sie eine Mail über die Versandbestätigung. Die Zustellung erfolgt dann in der Regel am nächsten Werktag zwischen 09:00 und 12:00 (ausgenommen zu Feiertagen wie Weihnachten, wo das Paketvolumen der Zusteller steigt) Daher ist eine aktive Mobilnummer bei der Bestellung mit anzugeben, um dem Kurier Fahre die Möglichkeit zu bieten den Empfänger ggf. zu kontaktieren, falls etwas bei der Zustellung nicht funktionieren sollte. Bis zur Übergabe befinden sich Ihre Produkte richtig temperiert in der Kühlzelle.

An Sonntagen und Montagen und Feiertagen finden keine Zustellungen statt.

Gibt es auch vegane Optionen? 

Ja, unsere Zartbitter-Schokolade in den Classqiue nuit Boxen ist zu 100% vegan. 

Abholungen im Store?

Sehr gerne können Sie Ihre Bestellung bei uns im Store abholen. Bitte schreiben Sie uns vorab eine Email oder rufen uns an um Ihre Bestellung aufzugeben. In der Regel benötigen wir dann maximal 2 Tage um Ihre Bestellung zu fertigen